Weihnachtsgrüße aus dem Kulturbüro

Zusammen sind wir noch einzigartiger

Wir wollen mit unserer Weihnachtsbotschaft den Appell verbinden, sich über die eigene Person/Arbeit/Projekte mit anderen auszutauschen und offen für sie zu sein. Denn wir leben alle in der gleichen Zeit und bringen unsere jeweiligen Besonderheiten mit – und diese können ein Gewinn sein, wenn sie zusammenkommen.

Oder, um es mit den Worten von High School Musical zu sagen: „We’re all in this together!“ Wir sind nicht gleich, sondern auf eine bereichernde Art unterschiedlich! Im Zusammen fühlen wir uns wohl – denn wir machen uns gegenseitig stark!

Und so gehen wir mit gutem Beispiel voraus und setzen uns mal ganz neu zusammen….

klick
logo
logo
Freiwilligendienste Kultur und Bildung
Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz
Kulturbüro Rheinland-Pfalz
Deutsch-französischer Freiwilligendienst Kultur
FSJ Ganztagsschule
FSJ Politik
FSJ Kultur